Neuer Pastor für die Lutherkirche in Neu Wulmstorf
 
Heinz Franke wird neuer Pastor auf der Pfarrstelle 1 in Neu Wulmstorf. Dafür hat sich der Kirchenvorstand der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde am 26. Februar einstimmig ausgesprochen. Bis zu seinem Arbeitsbeginn werden aber noch einige Monate vergehen. Der geplante Dienstantritt ist der 1.Juni. Er wird mit seiner Frau Karin in das neue Pfarrhaus 1 einziehen. Nach über einem Jahr Vakanz werden dann endlich wieder beide Pfarrstellen der Lutherkirchengemeinde besetzt sein.
Bedingt dadurch, dass wir derzeitig keine öffentliche Gottesdienste halten dürfen, haben Sie aber die Möglichkeit, sich am
Sonntag,19.4. um 10 Uhr auf unserem Youtube Kanal den Aufstellungsgottesdienst anzusehen.

Beachten Sie bitte auch den Einladungsflyer. 
 
BU: Pastor Heinz Franke mit seiner Frau Karin.

 

Aufstellungspredigt am 19.4.2020