Melanie ALDAG

Alter: 40 Jahre, ledig,

Ingenieurin für Umweltmanagement & Arbeitsschutz

Durch das ehrenamtliche Mitwirken hinter den Kulissen als „Luther-Kamerafrau“ lernte ich viele Bereiche und Abläufe der Lutherkirchengemeinde sowie verschiedene Gruppen mit ihrem großen Engagement kennen. Das hat mich sehr beeindruckt und daher möchte ich gerne diese Kirche und ihr Gemeindeleben aktiv mitgestalten und entwickeln.

Vor allem bei zukunftsorientierten Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit, die eine zunehmende Rolle spielen, möchte ich mich mit meinem Know-How einbringen. Ebenso ist mir die Weiterentwicklung eines modernen Gottesdienstangebotes wichtig, das Christen aller Altersgruppen anspricht, damit das Gemeindeleben der Luther-Kirchengemeinde so lebendig und bunt bleibt.

 

Nach oben