Besuchsdienst

Fast 40 Jahre sind nun schon vergangen, dass dieser Kreis ins Leben gerufen worden ist. Zurzeit besteht der Kreis, der mit viel Liebe von Gerda Reger geleitet wird, aus 10 Damen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Geburtstagskinder, die älter als 80 Jahre alt werden, zu besuchen.
Die sogenannten "Runden Geburtstage" übernehmen in der Regel die Pastoren und alle anderen machen mit viel Freude und Engagement die Damen des Besuchsdienstkreises.  Das charmante an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit ist, dass man sich die Zeit selber einteilen kann, selbst entscheidet, wie viele Geburtstagsbesuche man im Monat übernimmt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Ehrenamt ausüben.
Und wer Lust bekommen hat, mitzumachen, der melde sich bitte im Kirchenbüro, Tel. 700 84 63 oder bei Gerda Rega, Tel. 700 66 17