donnerstags, 19.30 Uhr Gemeindehaus
Kontakt: Kirchenbüro Tel. 700 84 63
Hier zu unserer Website http://www.joy-n-music.de/

Spektakulärer Erfolg für "Gospel meets Brass"
Eine ausverkaufte Lutherkirche und ein begeistertes Publikum:
Das war "Gospel meets Brass" am 24. Februar 2024

Nach einem wirklich großartigen gemeinsamen Konzert voller Energie, Leidenschaft und
Musik, die u nter die Haut ging, wird am 8. Juni eine 2. Auflage folgen.
Der Bläserkreis Neu Wulmstorf und Joy´n music haben alles gegeben, um dem Publikum
einen erstklassigen und glanzvollen Abend zu bescheren.
Aufgrund der enormen Nachfrage waren die Eintrittskarten rasend schnell verkauft und der
Vorverkauf musste vorzeitig geschlossen werden.
Um auch denjenigen, die keine Eintrittskarte ergattern konnten, ebenfalls einen unvergesslichen Konzerteindruck zu schenken, haben beide Musikgruppen spontan entschieden, ein en weiteren Konzertabend anzubieten.
Ein sehr bunter Mix aus Bläserstücken und Gospel Songs, fein aufeinander abgestimmt,
temperamentvoll vorgetragen und auf ganz individuelle Art interpretiert, soll noch einmal
performt werden.
Der Bläserkreis Neu Wulmstorf unter der Leiung von Reinhard Petersen ist zur Zeit in der
Corneliuskirche zu Hause. Daher ist das weitere Konzert in der Cornelius Kirche in
Neugraben Fischbek geplant.
Die Chorleiter Daniel Weber (Joy´n music) und Reinhard Petersen (Bläserkreis) saßen viele Abende daran, Kompositionen für beide Musikgruppen passend zu arrangieren.
Gesang und Bläser, harmonisch aufeinander abgestimmt, ergeben Gänsehaut
Momente, getragen von Kraft, Ausstrahlung und ausdrucksstarken Stimmen.
Die Bläser konnten durch eine besonders gelungene Zusammenstellung ihrer
Arrangements mit bekannten Titeln aus Pop, Musical und gleistlicher Musik beeindrucken.
Die Sängerinnen und Sänger des Gospelchores Joy´n music haben wieder einmal durch
ihre Präsenz und Stimmgewalt überzeugt. Jedes Chormitglied versteht es, die Geschichte hinter den Songs eindrucksvoll zu beschreiben und zu erzählen.
Dem Chor ist es auch nach über 40 Jahren Chorgeschichte nach wie vor wichtig, den Funken überspringen zu lassen und die Freude an und mit dieser bewegenden Musik an das Publikum weiter zu geben.
Bei diesem emotionalen Konzert Erlebnis wird jeder mitgetragen und es entsteht eine
ganz besonderes Erfahrung des Miteinanders, geborgen und gehalten in Gottes Liebe.
Bitte den folgenden Termin vormerken für Wiederholungs Fans und alle, die dieses
großartige Konzert am 24.02.2024 nicht mit erleben konnten:
2.Auflage von "Gospel meets Brass" am:
Sonnabend, den 08. Juni 2024
um: 19:00 Uhr Einlass ab 18:30 Uhr
in der: Cornelius Kirche Neugraben Fischbek,Dritte Meile 1, 21149 Hamburg
Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf folgen in Kürze
auf der Homepage des Chores "www.joy n music.de".