Posaunenchor

mittwochs, 18.15 Uhr / Kirche 

Claudia Kusch
Telefon : 040 68 99 89 11

E-Mail: claudikusch(at)gmx.de

Mitbläser gesucht

"Wir brauchen dringend Unterstützung durch jüngere Musiker. Vor allem Trompeten- und Posaunenspieler werden dringend gesucht", sagt Claudia Kusch, die Leiterin des Posaunenchores.
Dabei muss man keine musikalische Ausbildung haben, aber sein Instrument möglichst bereits beherrschen und Noten lesen können.
Der Posaunenchor trifft sich jeweils mittwochs um 19.30 Uhr im Gemeindehaus I. Wer will, kann einfach vorbeikommen. Um im Posaunenchor mitmachen zu können, muss man nicht unbedingt Kirchenmitglied sein, aber man sollte schon der christlichen Gemeinschaft offen gegenüberstehen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann rufen Sie gerne an: 040 - 68 99 89 11 oder per
Mail an: claudikusch@gmx.de