Fröhlich geht es am Freitagnachmittag im Seniorenkreis zu.
Alle 14 Tage treffen wir uns um 14.30 Uhr zu Andacht und Kaffeetrinken, zum Klönen und zum Singen, zum Basteln und zur Gymnastik und zu vielem mehr. 
Ab dem 3. November, verbringen wir unsere Nachmittage in einem neuen Raum, und zwar in der "Guten Stube" (ProVita, Marktplatz 24). Dieser Umzug wurde erforderlich, weil im Zuge von Verkauf des Gemeindehauses 2 und der Renovierung des Gemeindehauses 1 eine gewisse Raumknappheit herrscht.
Wir freuen uns, dass wir in dieser Situation einen neuen Raum gefunden haben. Wir danken Heike Edinger von ProVita dafür, dass Sie uns diesen Umzug ermöglicht. Besuchen Sie gern unseren Kreis. Jeder und jede ist willkommen. 

Ihre Ansprechpartner sind Christiane Hochfeld ,Tel. 7005083 Pastor Florian Schneider, Tel. 7008276

Nach der Sommerpause treffen wir uns wieder .....