Fröhlich geht es am Freitagnachmittag im Seniorenkreis zu.

Jeden zweiten Freitag im Monat treffen sich die fröhlichen Senioren 

Kaffeeduft liegt in der Luft. Kerzen brennen auf dem Tisch und guter Kuchen macht Lust auf einen schönen Nachmittag in gemütlicher Runde.
Was gibt es Neues? Welche Themen beschäftigen uns? Was gibt uns Halt und was macht uns Freude? Ganz Verschiedenes kommt an diesen Nachmittagen zur Sprache. Im Gespräch mit dem, der neben mir sitzt oder im Kontakt mit einem Pastor. Und zwischendurch wird gesungen. 
Einmal im Jahr macht der Seniorenkreis einen Ausflug oder wir gehen gemeinsam zum Essen.
Haben Sie Lust bekommen, dabei zu sein? Dann kommen Sie einfach vorbei.
Alle 14 Tage treffen wir uns um 14 Uhr im Saal des Gemeindehauses.
Für die Personen, die es nicht mehr alleine zum Gemeindehaus schaffen, oder keine Fahrgelegenheit haben organisieren wir die Hin - und Rückfahrten. 

Die nächsten Termine :
16. Februar  1. März   15. März  5. April    19. April
3. Mai  17. Mai  31. Mai  14. Juni  

 

Ihr Ansprechpartner ist Christiane Hochfeld ,Tel. 7005083