Wilfried HOCHFELD

Alter: 71 Jahre, Verheiratet, zwei Kinder und zwei Enkelkinder
Beruf: Rentner

Seit 24 Jahren bin ich im Kirchenvorstand, seit sechs Jahren Vorsitzender des Kirchenvorstandes.

Kirche und Christ sein ist mir wichtig. Wir brauchen einen Ort und Gelegenheit, wo wir unseren Glauben leben können.
Im Kirchenvorstand werde ich mich gerne weiterhin für ein gutes Miteinander  und für eine lebendige Gemeinde einsetzen. Ich möchte da sein, wo ich und meine Talente gebraucht werden. Ich möchte gerne da anknüpfen, wo ich mich in den vergangenen Jahren eingesetzt habe, z. B. als Mitglied im Bauausschuss  und in der Kirchenkreissynode und im Kirchenkreisvorstand. Vor allem möchte ich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Gemeindebrief weiter aktiv sein, und die Ideen verwirklichen, die bisher noch nicht umgesetzt werden konnten (Social Media).