Ursula GLITZA

55 Jahre, verheiratet
Kauffrau im Gesundheitswesen

Meine Zeit im Kirchenvorstand begann mitten in der Corona-Krise. Nun kandidiere ich erneut. Ich bin mit und in dieser Kirchengemeinde aufgewachsen. Es ist mir wichtig in der Gemeinde, in der ich lebe, aktiv mitzuwirken und mich einzubringen.
Meine Motivation, weiterhin im Kirchenvorstand mitzuarbeiten, beruht auf meinem starken Wunsch, aktiv zur Weiterentwicklung unserer Kirchengemeinde beizutragen.
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen gemeinsam im Kirchenvorstand zu treffen und damit die Zukunft unserer Kirchengemeinde zu fördern.
Ich möchte mich weiterhin aktiv an der Vorbereitung und Gestaltung von Gottesdiensten engagieren.

Gemeinsames Singen und Muszieren in Gottesdiensten schafft eine starke Gemeinschaft. Es fördert das Gefühl der Einheit und des Zusammenhalts innerhalb unserer Luthergemeinde. Daher liegt ein besonderes Augenmerk von mir auch auf der Kirchenmusik.