Daniel WEBER

Alter: 32, verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Bauingenieur

Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, weil ich mich aktiv am Geschehen und der Entwicklung unserer Gemeinde einbringen möchte. Ich bin in Neu Wulmstorf aufgewachsen und spiele seit über 15 Jahren vertretungsweise die Orgel im Gottesdienst. Seit anderthalb Jahren leite ich zudem den Gospelchor Joy 'n Music.
Ich möchte mich im Bereich der Nachhaltigkeit in und im Umfeld der Kirche engagieren, da mir die Natur sehr am Herzen liegt.
Das Thema Familie hat durch die Geburt meiner beiden Kinder (2021 und 2023) für mich nochmal mehr an Bedeutung gewonnen, weshalb ich mich auch hier einbringen möchte. Da Musik meine Leidenschaft ist, möchte ich zukünftig noch aktiver Gottesdienste musikalisch mitgestalten